Inhaltsverzeichnis

You’re awesome and important

Ladiesnetwork Dresden

Gemeinsam mehr erreichen.

What we do

Frauenpower pur!

Wir sind Sandra, Pia und Susy. Im Mai 2023 haben wir begonnen ein Frauennetzwerk aufzubauen, wie wir es uns persönlich wünschen. Ein Netzwerk voller Wertschätzung und Unterstützung. Eine Community, die zusammenhält und dabei Großes bewirken kann. Damit haben wir etwas Einzigartiges geschaffen, in dem sich Frauen sofort gesehen und willkommen fühlen. Du willst bei einer unserer Veranstaltungen dabei sein? Dann melde dich gern an. Die Teilnahme ist kostenfrei. Wir freuen uns auf dich!

“Wir sind kein Veranstalter, sondern eine Community, die zusammen die Welt verändert”

Veranstaltungen

Let´s make an event to remember

Mit dem Abschicken deiner Anmeldung bist du automatisch und verbindlich angemeldet. Bitte trage dir den Termin in den Kalender. Aktuell müssen wir die Bestätigungen manuell per Mail versenden und kommen nicht immer hinterher. Dein Platz ist aber immer für dich eingetragen und sicher.

Lady Power Breakfast

21.03.2024 10:00 – 13:00 Uhr
Teilnahme kostenfrei

Anna im Schloss, Schloßstraße 27, 01067  Dresden

Lady Power Breakfast - Hausbesuch

18.04.2024 10:00 – 13:00 Uhr
15,00 € pro Person inkl. kleinem Frühstück

Saaya – Sei gut zu dir, Berthold-Hauptstraße 82, 01259 Dresden

Support

Sponsoren gesucht

Im Mai 2024 feiern wir unseren ersten Geburtstag. Den wollen wir mit unseren Mädels und einer rauschenden Party verbringen. Wenn du denkst, dass dein Produkt bei dieser Party einen Platz haben sollte, dann schreib uns gern direkt auf Instagram an.

Deine Unterstützung

Du hast eine tolle Location oder ein Thema über dass du gern mit unserem Netzwerk sprechen willst? Du hast eine geniale Idee, die du gerne mit einem Netzwerk umsetzen willst? Egal, welche Ideen dir durch den Kopf gehen. Teile sie gern mit uns und wir schauen, wie wir das zusammen auf die Beine stellen.