Inhaltsverzeichnis

10-Finger-Schreiben lernen in 2×2 Stunden

Computerschreiben lernen – in nur 4 Stunden!

einfach. entspannend. effektiv

Computerschreiben lernen in Rekordzeit – nur 4 Stunden!
Möchtest du auch von den zahlreichen Vorteilen des professionellen Computerschreibens profitieren? Dann ist dieser moderne Kurs genau das Richtige für dich! In nur 2 Treffen à 2 Stunden erlernst du das blinde Tippen mit 10 Fingern – und das auf effektive und entspannte Weise!

Diese einzigartige Lernmethode basiert auf neuesten Erkenntnissen aus der Gehirnforschung und dem Gedächtnistraining. Ganzheitlich und spielerisch wirst du mit interessanten Hörgeschichten, einprägsamen Bildern und beruhigender Musik in die Welt des Tippenlernens eingeführt. Kein stumpfes Einhämmern auf die Tasten, sondern ein angenehmes Lernvergnügen erwartet dich!
Begleitend zum Unterricht erhältst du ein Kursheft sowie Zugang zu einem erstklassigen Online-Tipptrainer. So kannst du dein Tempo und deine Genauigkeit jederzeit verbessern.

Der Kurs ist für jeden ab 9 Jahren geeignet und bietet somit eine ideale Möglichkeit, um das Computerschreiben spielerisch und schnell zu erlernen.

In nur vier Stunden Computerschreiben lernen – das klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Doch mit diesem Kurs ist es möglich! Und das Beste: Es ist einfach und entspannend zugleich.

Ich biete regelmäßig Kurstermine an. Eine Übersicht findest du hier.

Aber auch individuelle Termine ab vier Personen sind problemlos möglich. Übrigens: Auch Firmen und Schulen profitieren von meinem Kursangebot. Gerne erstelle ich dir ein individuelles Angebot, das auf deine Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Du hast Fragen?